Abschlussball

Abschlussball der 4. Klassen

Am 24. Juni 2025 feierten die 4. Klassen der MS Leopoldau ihren Abschlussball im nahegelegenen Jugendzentrum Nautilus. Die Feier wurde von den Schüler:innen mit viel Engagement selbst organisiert und bot einen gelungenen Rahmen, um das Ende ihrer gemeinsamen Schulzeit festlich zu begehen.

In fröhlicher Atmosphäre wurde gemeinsam getanzt, gelacht und auf die vergangenen vier Jahre zurückgeblickt. Der Abend war nicht nur ein schöner Abschluss des Schuljahres, sondern auch ein würdiger Abschied von einer gemeinsamen Zeit, die allen in guter Erinnerung bleiben wird.

Wir bedanken uns bei allen Schüler:innen für ihr Engagement und die gelungene Organisation und wünschen unseren Absolvent:innen für ihren weiteren Bildungsweg und den Start in ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute, viel Erfolg und viele schöne Erfahrungen.

Weitere Fotos hier: Schuljahr 2025 / 26